Kunden- und Serviceorientierung

In fast allen deutschen und global tätigen Unternehmen ist der Anspruch auf eine Dienstleistung, die im Sinne des Kunden durchgeführt wird, fest verankert. Die Dienstleistung soll den hohen Ansprüchen der Kunden an Qualität und Nutzen gerecht werden. Um das zu erreichen sind die Mitarbeiter an allen Stellen aufgerufen dies mit entschlossenem Engagement umzusetzen. Die Kundenbindung ist dabei ein zentraler Ausgangspunkt.

In unseren Trainings vermitteln wir die wesentlichen Aspekte einer professionellen und modernen Dienstleistungsqualität, zeigen wie wichtig ein entsprechendes Mitarbeiterverhalten ist und geben Anregungen und Tipps im Umgang mit Beschwerden. Immer wichtiger ist auch der Umgang mit aggressiven Kunden. Grundlage ist hierfür die Kommunikation.

Wir möchten Sie in unseren Trainings persönlich unterstützen professionelle Freundlichkeit im Beruf anzuwenden, dem Kunden gegenüber einen kompetenten Service zu vermitteln und in jeder noch so kritischen Situation Killerphrasen zu vermeiden und zu einer freundlichen Kundenansprache zu finden.

Neben den Führungskräfte- und Teamtrainings sieht unser individuelles
Leistungsspektrum zurzeit wie folgt aus:
 
Kommunikationstrainings
 
Konfliktmanagement
 
Kreativworkshop

Zeit- und Selbstmanagement

 
work life balance
 
Visionen, Strategien, Ziele
 
Moderationstechniken

Ein Erstgespräch gewünscht?

Fon: +49 611 5440536
email: info(a)mafowi.de

Kostenlos und unverbindlich!
Anfahrt

News


„Weshalb Coaches nicht zum Tausendsassa werden sollten“ – Wolfgang Schmidt im Interview in der...

mehr

Am 25./26.06.2019 geht es mit dem 3. Modul "Teams entwickeln und führen" für neue und angehende...

mehr

Im Herbst 2019 startet wieder unsere vom DBVC zertifizierte Coachingausbildung:Gruppe 41 - Beginn...

mehr

Für unsere Coachingausbildung Teil 1 Gruppe 40 (Start 11.04.2019) und Gruppe 41 (Start am...

mehr

Die „Korn Ferry Leadership Architect™“ Kompetenzen-Kartenbibliothek wird in Unternehmen oder im...

mehr

Kontakt

management forum wiesbaden

wolfgang schmidt

Fon:   +49 611 5440536
email: info(a)mafowi.de

Anfahrt

Wolfgang Schmidt

Profil von Management Forum Wiesbaden in Ariba Discovery anzeigen

Profil von Management Forum Wiesbaden in LinkedIn anzeigen