Neuer Partner des management forum wiesbaden: Felix Krum


Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass Felix Krum ab dem 1. April 2024 die Rolle des Partners des management forum wiesbaden übernommen hat. Damit haben wir einen Senior Coach (DBVC), Berater und Trainer an unserer Seite, der uns durch seine Engagement und seine Kundennähe bereits in den letzten 5 Jahren erfolgreich begleitet hat.
Nun ist er zu 100% bei uns angekommen und wir sind überzeugt, dass seine Fähigkeiten und sein Fachwissen dazu beitragen werden, das Unternehmen weiter voranzubringen und er vor allem für unsere Kunden ein weiterhin professioneller, innovativer und äußerst menschlicher Unterstützer ist.
Wir gratulieren Felix herzlich zu seiner Ernennung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ein Erstgespräch gewünscht?

Fon: +49 611 5440536
email: info(a)mafowi.de

Kostenlos und unverbindlich!
Anfahrt

News


Für unser Seminar "Teams entwickeln und führen" bieten wir kurzfristig letzte freie Plätze zu einem…

mehr

Am Montag, den 08. Juli 2024 bieten wir Interessierten einen virtuellen Infoabend zu unserer…

mehr

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass Felix Krum ab dem 1. April 2024 die Rolle des Partners…

mehr

Curriculum - Führung auf Augenhöhe 25./26.06.2024 - Teams entwickeln und führen …

mehr

Auch in 2024 bieten wir ebenfalls wieder unsere vom DBVC + IOBC zertifizierte Coachingausbildung an:…

mehr

Kontakt

management forum wiesbaden

wolfgang schmidt

Fon:   +49 611 5440536
email: info(a)mafowi.de

Anfahrt

Management Forum Wiesbaden

Profil von Management Forum Wiesbaden in Ariba Discovery anzeigen

Profil von Management Forum Wiesbaden in LinkedIn anzeigen